Bischofsheim im Finale, aber Haibach wieder Bezirksmeister


Alemannia Haibach hat den Titel bei der unterfränkischen Bezirksmeisterschaft erfolgreich verteidigt. Mit einem 7:0 über den VfR Stadt Bischofsheim triumphierte der Bayernligist im Finale in der Hammelburger Saaletal-Halle.

Alemannia Haibach hat den Titel bei der unterfränkischen Bezirksmeisterschaft erfolgreich verteidigt. Mit einem 7:0 über den VfR Stadt Bischofsheim triumphierte der Bayernligist im Finale in der Hammelburger Saaletal-Halle. Die Torschützen waren Trapp, Letellier, Boch (je 2) und Stenger. Damit fährt Haibach nächstes Wochenende zum Bayern-Finale nach Vilsbiburg. Im Halbfinale hatten die Alemannen die Budenkünstler von der FT Schweinfurt mit 3:2 ausgeschaltet – und das nach 0:2-Rückstand. Die eigentliche Überraschung aber war trotz der finalen Packung der Kreisligist aus Bischofsheim, der im zweiten Semifinale den hochgelobten FC Sand mit 5:2 förmlich zerlegte. Das Siebenmeterschießen um Platz drei gewann die FTS 3:0 gegen Sand.

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer