1174 Euro für den Kindergarten

 

1174 Euro übergab der VfR Stadt Bischofsheim an den Kindergarten „St. Peter und Paul“ Wegfurt. Zustande kam dieser Betrag bei einem Rockkonzert Ende des vergangenen Jahres, das VfR-Mitglied Martin Weber organisierte. Damit es eine „runde Summe“ wurde, legte stellvertretender Bürgermeister Egon Sturm zur Freude aller Anwesenden die auf 1200 Euro fehlenden 26 Euro oben drauf. Ein Dank ging an die Firma MSB aus Bischofsheim, die sich mit einer Spende beteiligte und an die DJK Wegfurt, die die Geisfürst-Halle zur Verfügung stellte. Übergeben wurde der Scheck von den Vorsitzenden des VfR Axel Braun und Manfred Markert an die Vorsitzende des Kindergartenvereins, Sandra Kleinhenz, und Kindergartenleiterin Silvia Denner. Das Bild zeigt (hinten von links): Axel Braun, Engelbert Fries (DJK Wegfurt), Sandra Kleinhenz mit Louis, Kinderpflegerin Marianne Schlereth und Silvia Denner. Davor Manfred Markert, Nora, Sophia, Lea, Maya, Lilly und Ria und Egon Sturm.

 

Quelle: mainpost.de
Autor: Eckert, Marion
Artikel: http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/1174-Euro-fuer-den-Kindergarten;art20297,7960036

 

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer