Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Bischofsheim (Marion Eckert).

Die Weihnachtsfeier des VfR Stadt Bischofsheim in der Geisfürsthalle in Wegfurt war für den Vorsitzenden Axel Braun Gelegenheit nicht nur einen Rückblick auf die sportlichen Ereignisse des Jahres 2015 zu geben, sondern auch Ehrungen für langjährige Mitglieder auszusprechen.
Für 40jährige Mitgliedschaft wurde Manfred Franzke geehrt, seit 25 Jahren halten Ellen Seuffert und Frank Gerken dem Verein dir Treue. Die Ehrung für 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft wude übergeben an Heiner Geis und Uwe Räder und für zehn Jahre an Manuela Karl, Jasmin Wich, Christian Salm und Mario Wehner
Im Jahresrückblick erinnerte Braun an den bedauerlichen Abstieg der 1. Mannschaft nach zwei Relegationsspielen. Gespielt wurde gegen Schondra vor rund 1.000 Zuschauern und gegen Waldberg, diesem Spiel wohnten gut 2.000 Zuschauer bei.
Umso größer fiel die Freude zum Aufstieg der Damenmannschaft in die Landesliga aus. Der Damenfußball in Bischofsheim ist so erfolgreich, dass in 2015 sogar eine zweite Damenmannschaft gegründet werden konnte.
Zur Weihnachtsfeier des VfR Stadt Bischofsheim gehörte auch ein humorvoller Jahresrückblick in Gedichtform von Martin Gensler, eine Tombola und natürlich ein gemütlicher Teil mit Unterhaltungsmusik.

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer