Der VFR bedankt bei den Sponsoren Saison 2015/16

Der VfR Stadt Bischofsheim bedankt sich beim Fachmarkt Werner aus Bischofsheim für das Sponsoring der neuen Trikots für die 1. Damenmannschaft des VfR die in der Landesliga Nord in dieser Saison auf Punktejagt gehen.

Im Bild die 1. Damenmannschaft des VfR  mit hinten von links: Trainer Alexander Gensch , 1. Vorstand Axel Braun, 3. Vorstand Manfred Markert und Geschäftsführer Bruno Werner vom Fachmarkt Werner.


Der VfR Stadt Bischofsheim bedankt sich bei der Firma RöKu Fensterbau aus Bischofsheim und dem Sporthaus Kötzner aus Bad Brückenau für  das Sponsoring der neuen Sporttaschen der beiden Damenmannschaften des VfR.

Im Bild die Damenmannschaft des VfR mit dem 1. Vorstand Axel Braun und Abteilungsleiter-Damen Manfred Markert.

Der VfR Stadt Bischofsheim bedankte sich vor dem ersten Heimspiel der Saison bei der Firma Baukauf, Bau- und Heimwerkermärkte aus Bischofsheim für das Sponsoring der neuen Trainingsanzüge. Axel Braun, 1. Vorstand des VfR Stadt Bischofsheim, überreichte als kleines Dankeschön dem Firmenchef JohannJany und seiner Frau Angela einen Blumenstrauß im Namen des Vereins und der Herrenmannschaften des VfR Stadt Bischofsheim.

In der Bildmitte der erste Vorstand Axel Braun mit Firmenchef Johann Jany,  Ehefrau Angela und die 1. Herrenmannschaft des VfR.

Der VfR Stadt Bischofsheim bedankt sich bei unserem Sponsor Förstina Sprudel für die neuen Langarm- Trikots und der neuen Werbebande im Namen der Herrenmannschaften recht herzlich für die Unterstützung.

 

Im Bild von links : 1. Vorstand Axel Braun, Fabian Rott und Sebastian Tomm mit den neuen Trikots und  2.Vorstand Helmar Scheuring.

Der VfR Stadt Bischofsheim bedankt sich  recht herzlich für das Sponsoring der neuen Aufwärmshirts für unsere Herrenmannschaften des VfR  beim Kloster Kreuzberg.

 

 

Im Bild von links: der 1. Vorstand Axel Braun,  zwei Spieler des VfR mit den Aufwärmshirts und der 2. Vorstand Helmar Scheuring.

Bayernwerk übergibt Fußballtrikots an

D-Jugend des VFR Stadt Bischofsheim


Die Unterstützung der Jugendarbeit bayrischer Sportvereine hat beim Bayernwerk und seinen Vorgängerunternehmen eine lange Tradition. Ein besonderes Highlight sind dabei natürlich die Trikotsätze der Bayernwerk AG. Künftig läuft auch die D-Jugend des VFR Stadt Bischofsheim 1921 e.V. im neuen Dress des Energienetzbetreibers auf.

Die neue Spielkleidung überreichte Christine Pfaff, Kommunalbetreuerin beim Bayernwerk im Rahmen der Saisonabschlussfeier der D-Junioren am Samstag, den 18.07.2015 an die Trainer der D-Junioren Walter Glier, Jürgen Kober und Frank Büttner. Mit Ihnen freute sich auch der 2. Bürgermeister der Stadt Bischofsheim, Georg Seiffert, der Juniorenabteilungsleiter des VFR Stadt Bischofsheim, Roland Ohlenschläger, und natürlich die Spieler der D-Jugend über die neuen Trikots mit dem Bayernwerk-Aufdruck.

Das Energieunternehmen möchte mit den neuen Trikots einen Beitrag zur Förderung des regionalen Breitensports leisten und mithelfen, das Engagement der ehrenamtlichen Übungsleiter, Trainer und Betreuer zu unterstützen. „Mit unseren Trikot-Spenden möchten wir den bayrischen Sportvereinen unter die Arme greifen“, unterstrich Christine Pfaff. Als en regional aufgestelltes Unternehmen trage man auch Mitverantwortung für das soziale, kulturelle und sportliche Leben im Freistaat. Gesellschaftliches Engagement sei ein Markenzeichen des Bayernwerks, so Christine Pfaff. Wichtig sei es, mit diesem Engagement einen Beitrag zu leisten, um durch den Sport Teamgeist, Disziplin und Respekt vor anderen Menschen zu vermitteln.

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer