Mitteilung der Vorstandsschaft

Liebe Vereinsmitglieder, Abteilungsleiter, Trainer und Spielerinnen und Spieler, 

 

seit dem 23.März 2020 ist der Spiel und Trainingsbetrieb in Bayern bis auf weiteres ausgesetzt! Der Bayerische Fußball Verband e.V. plant eine Fortführung des Spielbetriebes frühestens ab dem 01.09.2020! 

 

Ob dann die Saison 2019/2020 zu Ende gespielt wird oder diese Saison abgebrochen wird, entschieden die Vereine in einer Abstimmung am Sonntag, den 19. April. 

 

Es wurde wie folgt abgestimmt: 

Für eine Weiterführung der Saison 2019/2020 ab dem 01.09.2020 stimmten: 68,13%

Für einen Abbruch der Saison 2019/2020 stimmten: 31,87%

Die Abstimmungsbeteiligung lag bei:73,53% 

 

Fest steht damit, das nicht vor dem 01.September 2020 wieder gespielt werden kann! Und die Saison 2019/2020 definitiv zu Ende gespielt werden soll. Dies stellt natürlich auch uns als Verein vor Herausforderungen in dieser schweren Zeit. Wir sind aber zuversichtlich dass wir das alle gemeinsam überstehen. Ich möchte mich jetzt schon einmal bei unseren Werbepartnern und Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken. 

 

Aufgrund der Regelungen der Bayerischen Staatsregierung bleibt somit auch unsere Sportanlage für alle Aktivitäten bis auf weiteres gesperrt.Unsere Bauvorhaben, Ballfangzaun und Renovierung des Hartplatzes, auf unserem Sportgelände werden aber weiter geplant und umgesetzt.Sobald es zum Thema Spielbetrieb und der Entwicklung der Baumaßnahmen etwas Neues gibt werden wir über die einzelnen Maßnahmen auf unseren Medien, Schaukasten, Instagram, Facebook und unserer Homepage informieren.

 

Zum Schluss bitte ich Euch die Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung zu beachten. Haltet Abstand und seid solidarisch in der Gemeinschaft.

 

Gemeinsam stehen wir diese Zeit durch. 

Wir freuen uns alle darauf, dass der Ball bald wieder in unserer Sportanlage rollt.Bleibt alle Gesund. 

 

 

Die Vorstandschaft

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer