100 Jahre VfR

100 Jahre Fußball in Bischofsheim: Eigentlich ein Riesen-Anlass zum Feiern. Doch daraus wird 2021 nichts...

Bischofsheim – Man soll Feste feiern, wie sie fallen. Sagt der Volksmund. Nun, als dieses geflügelte Wort entstand, wusste der Urheber noch nichts von der Corona-Pandemie... Sich in Verzicht zu üben, war und wird in den kommenden Monaten besonders für die VfR-Mitglieder eine Parade-Disziplin. Viele Aktivitäten des Vereins in ihrer geplanten Form mussten bisher schon gestrichen werden, darunter jetzt auch der 100´te Geburtstag. Dieser VfR wird 2021 stolze 100 Jahre alt.

Alle Planungen für ein rauschendes Jubiläumsjahr seien aber schon im Winter buchstäblich „auf Eis gelegt worden“, bedauern die beiden Vorstände Axel Braun und Manfred Markert und sie hoffen dass zu einen späteren Zeitpunkt die Festlichkeiten nachgeholt werden können.

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer