VfR Stadt Bischofsheim stellt neuen Jugendspielleiter

Auf eine Perspektive, wann sie wieder organisiert Fußball spielen dürfen, müssen Kinder und Jugendliche sowie ihre Vereinstrainer weiterhin warten. So der Ball in Zukunft rollt, stehen ihnen beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) neue Ansprechpartner für den Kreis Rhön zur Verfügung. Einer von ihnen ist Bastian Kleinhenz, der dieser Tage zum Junioren-Spielgruppenleiter berufen worden ist.

 

Bastian Kleinhenz ist 21 Jahre alt und lässt sich in Münnerstadt zum Erzieher ausbilden. Er engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich. 2013 legte er die Prüfung zum Fußball-Schiedsrichter ab, inzwischen hat er sich als Unparteiischer in die Kreisliga Rhön hochgearbeitet. Beim VfR Stadt Bischofsheim ist Kleinhenz seit 2019 stellvertretender Jugendleiter und trainiert darüber hinaus selbst die U 11. Beim WSV Oberweißenbrunn bringt sich Kleinhenz als Übungsleiter im Schülersport sowie als Betreuer des alljährlichen Zeltlagers ein. Und beim Feriencamp des BFV am Volkersberg fungiert er als Trainer und Betreuer.

 

Originalartikel

Ossig & Partner

Steuerberater - Wirtschaftsprüfer